Mitarbeiten im Finance Club

Was wir dir bieten:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Freie Gestaltungsmöglichkeit in Deinem Aufgabenbereich
  • Teilnahme an spannenden Events in den Bereichen Finance, Accounting und Consulting
  • Ein junges, sympathisches und motiviertes Team
  • Die Möglichkeit Persönlichkeiten und UnternehmensvertreterInnen persönlich kennenzulernen
  • Aufbau eines Netzwerkes im Finance und Accounting

Was wir erwarten:

  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Motivation & Spaß an der Mitarbeit

 

Aktuell kannst du unser Team in folgenden Bereichen unterstützen:

Business Relations & Sales

Du hast Freude im Umgang mit Menschen und möchtest den Kontakt zu unseren Partnern pflegen und neue Kontakte aufbauen? Dann bietet unser Business Relations & Sales Team die perfekte Gelegenheit für dich.

Marketing & Events

Projektorganisation und Marketing haben Dich schon immer interessiert und du hast Freude im Umgang mit sozialen Medien? In unserem Marketing & Events Team hast Du die Möglichkeit bei der Planung, Bewerbung und Umsetzung unserer zahlreichen Events mitzuarbeiten.

Research & Financial Education

Du hast eine Leidenschaft für Finance und möchtest dich, über dein Studium hinaus, mit der Materie beschäftigen? In unserem Research & Financial Education Team wirst Du bei der Organisation bzw. der Betreuung der jährlichen Investment Challenge mitarbeiten. Darüber hinaus wirst du unser Trading Desk Projekt bzw. unsere Teams, die ein eigenes Wikifolio managen, betreuen.

 

Bewirb dich über das Online-Formular weiter unter oder schick uns einfach ein kurzes Mail an office@financeclubgraz.at und teile uns mit, warum und wie du dich in den Finance Club Graz einbringen möchtest. Sollte keine Position für dich dabei sein, können wir uns gerne bei einem Kaffee über andere Möglichkeiten unterhalten.

 

 

 

Nächste Veranstaltungen

Ort: SR 15.27 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil G), Universitätsstraße 15

Der Karriereboost in der Mittagspause.

Die EZB Zinspolitik der letzten Jahre hat in Europa viele realpolitische Probleme...

Ort: HS 15.04 (ReSoWi, EG Bauteil E), Universitätsstraße 15

Vortrag vom vielfach ausgezeichneten Professor für Finanzwirtschaft Univ.-Prof. Dr....

Alle Events

Partner in unserem Finanznetzwerk