Unternehmensgründung - Key Success Factors

Key Success Factors für den erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit

Zum ersten Event im Jahr 2019 und gleichzeitig letzten in diesem Wintersemester durften wir Frau Mag. Brugger und Herrn Kofler, BSc von LBG Steiermark begrüßen. 
Unter dem Motto „Unternehmensgründung – Key Success Factors für den erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit“ konnte das Publikum vom steuerlichen Know-How der Vortragenden profitieren und bekam essentielle Hinweise für die Gründungsphase eines Unternehmens. Der Fokus wurde vor allem auf die Themen Businessplan, Finanzierung- und Förderungsmöglichkeiten und die richtige Rechtsformwahl gelegt.

Nach dem Vortrag hatten die Gründerinnen und Gründer von morgen noch die Möglichkeit, in gemütlicher Buffet-Atmosphäre Frau Mag. Brugger und Herrn Kofler mit Fragen zu durchlöchern.

Nächste Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.