TRADING DESK

In 12 Wochen zur eigenen Investment-Strategie: WOCHE 4


In WOCHE 4 hatte das Trading Desk-Team seinen ersten Workshop mit Manuel Schleifer. Erste Ideen für die eigene Investment-Strategie wurden analysiert und kritisch beleuchtet. Fragen wie „Welche Kennzahlen sollen für die Titelauswahl herangezogen werden?“, „Was wäre eine geeignete Benchmark für unsere Strategie?“ und „Wie schaut es eigentlich mit Kryptowährungen aus?“ wurden gestellt und ausdiskutiert. Was wir auf jeden Fall verraten können: IT DEPENDS ;)

Ein großes Dankeschön an Manuel Schleifer für die Unterstützung!

Nächste Veranstaltungen

Der Karriereboost in der Mittagspause.

Ort: SZ 15.22 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil G), Universitätsstraße 15

Passive Anlageprodukte haben aktiven Strategien längst den Rang abgelaufen....

Gibt es Diskriminierung auch an Finanzmärkten? Wie lässt sich das messen? Wer gewinnt...

Alle Events