Komm mit uns zur Schokoladenmanufaktur Zotter



Mit rund 45 bestens gelaunten Mitreisenden brachen wir in einem eigens angemieteten Bus am 09.06 in Richtung Bergl bei Riegersburg, wo sich die Zotter Schokoladenmanufaktur befindet, auf. Dort konnte jeder zuerst auf eigene Faust die umfassende Ausstellung erkunden und sich durch alle möglichen Sorten von Kakao, Kakaobutter und Schokolade kosten (Und unter uns: Die Schokoladen bei Zotter sind richtig, richtig gut!). Nach der Tour durch die Schokoladenmanufaktur kam jedoch erst der richtige Höhepunkt. Wir durften Julia Zotter, seit vielen Jahren bereits voll und ganz im Unternehmen tätig, zu einem Meet & Greet treffen! Hierin gab Julia Zotter einen umfassenden Einblick in das Unternehmen und beantwortete allerlei Fragen zur Schokoladebranche und zum Unternehmertum.

Da unsere Gaumen danach eine Abwechslung von den süßen Freuden der Schokoladen brauchten, visierten wir eine örtliche Buschenschank zum Ausklang bei einer üppigen Jause an.

Summa summarum war es ein absolut toller Tag und wir freuen uns über jede/-n Interessentin/-en, der mit uns den Tag verbrachte. Und nur so viel dazu, das wird sicher nicht der letzte Ausflug gewesen sein.

Nächste Veranstaltungen

Was genau macht denn eigentlich ein Consultant? Welche Aufgaben hat denn so ein...

Am 6. Dezember werden wir ein eat & meet mit PwC veranstalten. Nähere Infos folgen!

Am 12. Dezember werden wir ein eat & meet mit Merkur Versicherung veranstalten. Nähere...

Alle Events