Investieren in turbulenten Zeiten

Ort: HS 62.01 - Universitätsplatz 3a, Erdgeschoß

Am Kapitalmarkt ist alles möglich – auch das Gegenteil



Du glaubst uns nicht? Wir holen daher Gerald Hörhan, auch bekannt als Investmentpunk, für dich nach Graz, um über das Thema „Investieren in turbulenten Zeiten“ zu diskutieren.
Du spielst schon seit längerem mit dem Gedanken zu investieren oder bist bereits investiert? Perfekt, dann sicher dir dein Ticket für das Event und sei dabei, wenn Gerald Hörhan über Möglichkeiten, Strategien sowie Tipps und Tricks am Kapitalmarkt spricht.
Das Allerbeste kommt bekanntlich zum Schluss:In einer offenen QA-Session kannst du deine Fragen direkt an den Investmentpunkt stellen - natürlich in lockerer Atmosphäre.

Einlass ab 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Nächste Veranstaltungen

Was genau macht denn eigentlich ein Consultant? Welche Aufgaben hat denn so ein...

Am 6. Dezember werden wir ein eat & meet mit PwC veranstalten. Nähere Infos folgen!

Am 12. Dezember werden wir ein eat & meet mit Merkur Versicherung veranstalten. Nähere...

Alle Events