Interview-Coaching: Do's & Dont's im Bewerbungsgespräch

Tipps & Tricks für dein Bewerbungsgespräch!

Christoph Moser und Kathalin Nagy von ZEB haben am 11.06.2018 einen spannenden und interaktiven Vortrag über Bewerbungsgespräche gehalten.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Personalauswahl konnten Herr Moser und Frau Nagy dem Publikum mit vielen Beispielen aus der Praxis dienen und darüber hinaus den Bewerbungsprozess von ZEB detailliert schildern. Somit wurde ein optimaler Überblick, welche Punkte und etwaige Fragen man in der Vorbereitung für ein Bewerbungsgespräch bedenken sollte, dargeboten. Zusätzlich konnten die Zuhörenden einen exklusiven Einblick in die Personalauswahl von Consulting-Unternehmen gewinnen. Auch das Thema Case Studies in Bewerbungsgesprächen wurde bearbeitet und mit einer beispielhaften Case Study, welche das Publikum interaktiv lösen durfte, veranschaulicht.

Im Anschluss standen die Vortragenden noch für Fragen bezüglich Bewerbungsgesprächen, mögliche Case Studies und Karrierechancen bei ZEB zur Verfügung.

Nächste Veranstaltungen

Ort: SR 15.27 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil G), Universitätsstraße 15

Der Karriereboost in der Mittagspause.

George – von der Idee bis zum modernsten Banking

Alle Events