icons - consulting by students

Die Bewerbungsphase von icons läuft noch bis 17.03.2019!

Du hast genug davon, deinen späteren Beruf nur aus dem Lehrbuch zu kennen? Du willst hoch hinaus und bist bereit für eine Herausforderung, die deine Zukunft prägt?

Dann bist du bei uns genau richtig: Die studentische Unternehmensberatung icons – consulting by students sucht motivierte und engagierte StudentInnen aller Studienrichtungen, die ihr universitäres Fachwissen in die Praxis umsetzten möchten und Kunden bei der Optimierung ihrer Betriebe in den Bereichen Marktanalyse, Marketing, IT und HR mit kreativen Ideen und innovativen Konzepten zur Seite stehen wollen.


Doch damit nicht genug: Bei interessanten Workshops mit hochkarätigen Unternehmen wie der Boston Consulting Group und im ständigen Kontakt mit unserem weiten Alumni-Netzwerk kannst du nicht nur wertvolle Kontakte knüpfen, sondern dich auch optimal auf deinen Berufseinstieg vorbereiten. Also warte nicht länger, bewirb dich noch bis zum 17.03.2019 auf
www.icons.at und werde Teil eines professionellen Teams, das dich bei der Entfaltung deiner persönlichen Stärken optimal unterstützt.

Take your chance – UNFOLD YOUR POTENTIAL.

 

 

Nächste Veranstaltungen

Ort: SZ 15.22 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil G), Universitätsstraße 15

Zwei Expertinnen diskutieren über Turbulenzen an den Währungsmärkten.

Ort: SZ 15.22 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil G), Universitätsstraße 15

Der Karriereboost in der Mittagspause

Ort: SZ 15.22 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil G), Universitätsstraße 15

Financial Due Diligence Prüfung

Alle Events