Fahrt zur GEWINN-Messe nach Wien

Prüfungen kann man wiederholen, die Fahrt zur GEWINN-Messe nicht. ;)

Am 19. Oktober konnten wir einige unserer MitgliederInnen kostenlos zur GEWINN-Messe nach Wien bringen! Begleitet wurde das Event von unserem Event-Partner WIMININ, der neben freiem Eintritt und Verpflegung auch die Busfahrt direkt zur Messe und zurück organisiert hat.

Was wurde geboten?

Ein spannender Tag bei der GEWINN-Messe in Wien mit 80 ausstellenden Unternehmen sowie jede Menge frei zugängliche Veranstaltungen, die über verschiedene Bereiche in der Geldanlange-, sowie Versicherungs- und Immobilienbranche informierten. An den Messeständen standen Experten der verschiedenen Branchen für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Unser Event-Partner WIMININ präsentierte auf der GEWINN-Messe nicht nur seinen nagelneuen Messe-Stand, sondern auch sein neues und interessantes Geschäftsmodell für die Immobilienbranche. Unsere MitgliederInnen konnten als kritische und finanzbegeisterte Köpfe, vor Ort ein kurzes Feedback zum neuen Stand unseres Partners abgeben und mit der Geschäftsführung über das Geschäftsmodell diskutieren. Danach stand unseren MitgliederInnen natürlich der gesamte Tag zur freien Verfügung und abends ging's dann wieder zurück nach Graz.

Nächste Veranstaltungen

Raiffeisen Treasury Solutions zu Gast beim Finance Club Graz

Der Karriereboost in der Mittagspause.

Alle Events