[Erfolgsstory] Einstieg bei BDO

Von der Teilnahme an einem Workshop zur Fixanstellung in der Wirtschaftsprüfung


Ich bin durch den Finance Club zufällig im Zuge eines aktiven Workshops zum Thema „Due Dilligence“  mit Senior Associates der BDO mit in Kontakt getreten.Nachdem ich nicht aktiv nach einer Anstellung gesucht habe, mir der Nachmittag aber sehr gefallen hat und Susanne Sauseng von der HR Abteilung der BDO schon im Rahmen der Veranstaltung einige Fragen beantworten konnte, habe ich Frau Sauseng später nochmal kontaktiert.Der Finance Club hat mir hier eine direkte Verbindung zum Unternehmen ermöglicht, was ich sehr zu schätzen weiß.Ich hatte etwas später ein interessantes Kennenlerngespräch in der BDO, bei dem ich auch schon einige Mitarbeiter aus dem Team kennengelernt habe und konnte kurz darauf meinen Dienstvertrag unterschreiben.Jetzt arbeite ich in einem jungen, motivierten Team und freue mich Teil der Wirtschaftsprüfung der BDO sein zu dürfen.

[von Andreas W.]

Nächste Veranstaltungen

Ort: SR 15.25 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil F), Universitätsstraße 15

Corporate & Commercial Banking – Was macht ein Relationship Manager?

Ort: Rabel & Partner, Hallerschloßstraße 1

Case Study zur Unternehmensbewertung und Kaufpreisfindung

Alle Events