[Erfolgsstory] Consultant bei Accenture

„Über Social Media zum Praktikum … zum Fixeinstieg bei Accenture – das ist meine persönliche Story, wenn mich jemand nach meinem Einstieg fragt.

Ich bin über eine Stellenausschreibung auf der Finance Club Graz Facebook-Seite auf das Praktikum im Bereich „Change Management Consulting im Telekommunikationsbereich“ aufmerksam geworden und habe mich gleich beworben. Heute bin ich Teil des Management Consulting Teams, gestalte Prozesse für diverse Herausforderungen unserer Kunden und koordiniere Tester im Rahmen einer Business Validierung. Meine Lernkurve in den letzten Monaten war enorm und ich freue mich auch, dass ich mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.“

Nächste Veranstaltungen

Ort: HS 15.04 (ReSoWi, EG Bauteil E), Universitätsstraße 15

Vortrag vom vielfach ausgezeichneten Professor für Finanzwirtschaft Univ.-Prof. Dr....

Alle Events