eat & meet: Volksbank Steiermark

Dein Karriereboost in der Mittagspause!



Am Mittwoch, den 27.04.2022, starteten wir gemeinsam mit der Volksbank Steiermark im Rahmen eines Eat & Meets in die große Eventetappe im Sommersemester 2022. Dabei durften wir Herrn Prok. Christian Huss, MBA B.A. und Herrn Mag. Florian Mandl im RESOWI-Zentrum begrüßen, die den zahlreichen interessierten Studierenden die Volksbank Steiermark in der Mittagspause näherbrachten. Neben einer Präsentation der umfassenden Tätigkeiten der Volksbank Steiermark und ihrer Benefits für Kunden und Mitarbeiter galt der Fokus auf der Vorstellung der verschiedenen Karrieremöglichkeiten. Daneben hatten die Studierenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Kontakte zum Unternehmen zu knüpfen, um damit den Weg für ihren Einstieg in die Berufswelt zu ebnen. Auch für das leibliche Wohl aller Teilnehmer wurde mit Lunchpaketen entsprechend gesorgt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Huss und Herrn Mag. Mandl für die spannenden Einblicke sowie bei allen Teilnehmern für ihr Interesse!

Nächste Veranstaltungen

Was genau macht denn eigentlich ein Consultant? Welche Aufgaben hat denn so ein...

Am 6. Dezember werden wir ein eat & meet mit PwC veranstalten. Nähere Infos folgen!

Am 12. Dezember werden wir ein eat & meet mit Merkur Versicherung veranstalten. Nähere...

Alle Events