eat & meet: Schelhammer Capital

Dein Karriereboost in der Mittagspause!



Am Mittwoch, den 18.5.2022, durfte der Finance Club Graz Frau Angelika Mayer, MSc und Herrn Thomas Ortner, MSc von Schelhammer Capital begrüßen. Bei entspannter Atmosphäre und den gewohnt köstlichen Lunchpaketen wurden dem interessierten Publikum die beruflichen Aktivitäten und Karrieremöglichkeiten bei der GRAWE Bankengruppe dargelegt.

Im Fokus der Präsentation standen insbesondere die offenen Stellenangebot sowie Ratschläge wie man sich optimal für den Bewerbungsprozess vorbereiten kann um. Dabei wurden viele hilfreiche Ratschläge was man unbedingt tun und was man besser lassen sollte gegeben. Anschließend an den informativen Vortrag hatten die Teilnehmer gleich die Möglichkeit Fragen zum direkten Arbeitseinstieg zu stellen, um so Kontakte fürs nachfolgende Berufsleben zu knüpfen.

Unser Dank geht an die beiden Vortragenden für den spannenden Einblick in die GRAWE Bankengruppe, sowie an das zahlreich erschienene Publikum! Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Event. Bis dann!

Nächste Veranstaltungen

Was genau macht denn eigentlich ein Consultant? Welche Aufgaben hat denn so ein...

Am 6. Dezember werden wir ein eat & meet mit PwC veranstalten. Nähere Infos folgen!

Am 12. Dezember werden wir ein eat & meet mit Merkur Versicherung veranstalten. Nähere...

Alle Events