eat & meet: PWC

Dein Karriereboost in der Mittagspause!



Am 18.11.2021 durften wir zu Mittag noch ein letztes Mal vor dem Lockdown zu einem unserer eat&meets einladen. Unser Gast war hier niemand Geringeres als PwC Steiermark, vertreten durch den Standortleiter Peter Hadl und Thomas Benedikt Manager Tax & Legal Services. In einem ausführlichen Vortrag brachten sie den Job eines (Unternehmens-)Beraters, die Methoden und PwC Steiermark mit all seinen Annehmlichkeiten und seinem Equipment näher. Die Kanzlei ist seit 2012 Teil des PwC-Netzwerks und verfügt über 30 Mitarbeiter. Das durchschnittliche Alter bei PwC Österreich liegt bei 33 Jahren. PwC Steiermark schafft es sogar dieses Durchschnittsalter zu unterbieten. Nicht nur die Nachwuchsförderung, sondern auch gesellschaftliche Werte und Missionen, ausgedrückt als Purpose, liegen PwC am Herzen.  

Beim gemeinsamen Lunch wurde dann intensiv auf die Fragen des Publikums eingegangen und die ein oder andere Geschichte aus dem Berufsalltag zum Besten gegeben. Durch das immense Interesse und die exzellente Stimmung verbrachten Publikum und PwC Steiermark fast zwei Stunden – vermutlich ein neuer Rekord für unsere eat&meets - miteinander.

Wir bedanken uns herzlich für die Zeit und die hochinteressanten Einsichten in das Beratungsgeschäft und freuen uns jetzt bereits auf die Abendveranstaltung im Frühling!

Nächste Veranstaltungen

Ort: SR 15.26 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil G), Universitätsstraße 15

Dein Karriereboost in der Mittagspause!

Ort: Skyroom, Styria Media Center

Krisen & Sanktionen in der Welt – Die Bewältigung herausfordernder Zeiten

Komm mit uns zur Schokoladenfabrik Zotter, wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag! ...

Alle Events