eat & meet: GRAWE Bankengruppe



Am 04.11. fand unser zweites eat & meet (diesmal virtuell) im neuen Semester mit der GRAWE Bankengruppe statt. Frau Angelika Mayer, MSc (Recruiting) und Herr Thomas Ortner, MSc (Vorstandsvertretung) haben uns sehr sympathisch vorgestellt was die Gruppe ausmacht, von Eckdaten, über Dienstleistung bis hin zu gepflegten Unternehmenswerten. Zu den verschiedensten Dienstleistungen der GRAWE Bankengruppe zählen zum Beispiel:

  • Immobilienfinanzierung der Bank Burgenland
  • Vermögensveranlagung von der Capitalbank
  • Ethisch-/ nachhaltige Anlageprodukte der Schelhammer & Schattera
  • oder für die jüngere Generation Onlinebanking und Wertpapierhandel der DADAT.

Ganz besonders wertvoll waren hervorragende Tipps zum Bewerbungsprozess (Karriereportal) und den damit einhergehenden, flexiblen Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei der GRAWE Bankengruppe mit natürlich abschließendem Q&A um keine Fragen offen zu lassen. Wir freuen uns auf das nächste eat & meet und Dich hoffentlich auch dort begrüßen zu dürfen!


Nächste Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.