Brown Bag Lunch mit Deloitte

Karriereboost in der Mittagspause

Bei unserem zweiten Brown Bag Lunch in diesem Semester durften wir Mag. Michael Karre, Partner in der Steuerberatung bei Deloitte Styria, bei uns am Resowi willkommenen heißen.
Nach einer spannenden Einführung in die Unternehmensgeschichte und die größten Geschäftsfelder von Deloitte wie Tax/Audit, Steuerberatung, Consulting und Financial Advisory gewährte uns Herr Karre auch einen exklusiven Einblick in sein Tätigkeitsfeld.

Nach dem Vortrag blieb außerdem noch genügend Zeit für Fragen, die von unserem Gast ausführlich und geduldig beantwortet wurden: Dabei lag der Fokus vor allem auf den Punkten Bewerbung, Startphase, Aufstiegschancen und Vorzüge von Deloitte als Arbeitgeber.
Wir bedanken uns für euer zahlreiches Erscheinen!

Nächste Veranstaltungen

Ort: FH Joanneum Audimax, Eggenberger Allee 11, 8020 Graz

Das Institut für Bank- und Versicherungswirtschaft lädt zum Symposium IDD 360° mit...

Ort: HS 15.04 (ReSoWi, EG Bauteil E), Universitätsstraße 15

Vortrag vom vielfach ausgezeichneten Professor für Finanzwirtschaft Univ.-Prof. Dr....

Alle Events