Abendveranstaltung mit PwC

Ort: Skyroom, Styria Media Center

Gadollaplatz 1

8010 Graz

Krisen & Sanktionen in der Welt – Die Bewältigung herausfordernder Zeiten



Neben den Folgen der COVID-19-Pandemie erschüttert gegenwärtig die Ukraine-Krise die gesamte Welt. Die Konsequenzen aus dieser humanitären Notlage ziehen weite Kreise - seien es Störungen der Lieferketten oder gar Sanktionen, die im Zuge der Eskalation des Ukraine-Konflikts auf internationaler Ebene eine neue Dimension erreicht haben. Sie betreffen auch unsere heimischen Betriebe und sind daher für uns alle spürbar. Sowohl Großunternehmen als auch die KMU aus verschiedensten Branchen stehen vor großen Herausforderungen.

Im Zuge dieser Veranstaltung erklären Euch die Expert:innen von PwC, welche Risiken und Auswirkungen Sanktionen auf die Unternehmen haben und wie PwC Betriebe dabei unterstützt, diese herausfordernde Zeit erfolgreich zu meistern.

ReferentInnen: Thomas Benedikt, Martina Madleniger, Jana Reiter

Nächste Veranstaltungen

Ort: SR 15.26 (ReSoWi, 2.Stock Bauteil G), Universitätsstraße 15

Dein Karriereboost in der Mittagspause!

Ort: Skyroom, Styria Media Center

Krisen & Sanktionen in der Welt – Die Bewältigung herausfordernder Zeiten

Komm mit uns zur Schokoladenfabrik Zotter, wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag! ...

Alle Events