23.11.2015: Brown Bag Lunch mit Accenture

Der Karrierestart in der Mittagspause

Der Finance Club Graz bot interessierten Studierenden bei einem Brown Bag Lunch die Möglichkeit mit Accenure ein weiteres interessantes Unternehmen kennen zu lernen. Während die Teilnehmer sich bei einer Jause stärkten, präsentierte Martin Mulle MSc. Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten des weltweit tätigen Beratungsunternehmens.

Accenture ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Welt im Bereich Beratungs- und Outsourcingdienstleistungen mit den Schwerpunkten Strategy, Digital, Technology und Operations. Herr Mulle gab überdies einen Einblick in ein Projekt, in welches er aktuell selbst involviert ist und konnte so ein gutes Bild eines Arbeitsalltags vermitteln.

Darüber hinaus freuen wir uns, Accenture als neues Partnerunternehmen präsentieren zu dürfen.