14.03.2017: Brown Bag Lunch mit Accenture

Persönliche Einblicke in eine der wetweit größten Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister.

Wir freuten uns sehr, Mag. Stephan Lederer von Accenture Consulting zu unserem altbekannten Brow Bag Lunch begrüßen zu dürfen.

Nach einer kurzen Vorstellung seiner Person (Stephan studierte an der Karl-Franzens-Universität Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften), gab er uns spannende Einblicke in das Leben und den Arbeitsalltag eines Beraters bei Accenture.

Stephan eröffnete uns die Einstiegs- und Karrierechancen bei Accenture und erzählte uns von dem einen oder anderen Case, an dem er selbst mitgearbeitet hat.
Sein Tipp zum Einstieg bei Accenture: Vitamin B spielt keine Rolle! Einfach bewerben, sein Bestes geben und gut vorbereitet sein.

Im Anschluss an die lebendige Einführung in seinen Aufgabenbereich und das Unternehmen, nutzen viele Studierende die Möglichkeit, auch noch die letzte persönliche Fragen beantwortet zu bekommen.